Fieback Immobilien

Das Unternehmen

FIEBACK Immobilien verwaltet seit 1991 Mietwohnungen, Wohnungseigentümergemeinschaften und gewerblich genutzte Immobilien, – mittlerweile bis weit über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus.

Neben unseren langjährigen Privatkunden vertrauen uns auch namhafte Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Immobilien. Wie wir meinen, aus gutem Grund. Durch langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit, sorgfältige Personalauswahl und ständige Weiterbildung haben wir uns seit mittlerweile über 17 Jahren als kompetentes Unternehmen in der Immobilienwirtschaft etabliert.

Softwaregestützte Immobilienverwaltung

Die kaufmännische Objektverwaltung erfolgt selbstverständlich EDV-unterstützt, mit einer leistungsfähigen, speziell auf die Belange der Immobilienverwaltung entwickelten Software, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht alle Geschäftsvorfälle für unsere Kunden gebündelt und tagesgenau abzubilden.

Kompetente Partner

Die technischen Bewirtschaftungsleistungen werden von unseren Mitarbeitern in festen Zyklen vor Ort erbracht, – bei Bedarf unter Hinzuziehung von Fachunternehmern, die uns seit vielen Jahren als zuverlässige Partner begleiten. Dadurch wird ein optimaler Substanzschutz und Werterhalt der von uns betreuten Immobilien gewährleistet

Im Herzen von Essen

Seit 2007 befinden sich unsere Büroräume in der Essener Innenstadt und verfügen dadurch über beste infrastrukturelle Anbindungen. Dies gewährleistet unseren Kunden, dass keine unnötige Zeit für die Parkplatzsuche aufgewandt werden muss, – Besprechungen und Eigentümerversammlungen können direkt bei uns im Hause durchgeführt werden.